db88a9a987532bb4e0e35860202b1a4f

Die Nationale Universität für Technologie und Design Kiew (KNUTD) wurde 1930 als Polytechnisches Institut gegründet. Heute bietet die KNUTD mehr als 30 Bachelor- und Masterprogramme aus einem breiten Spektrum an. Die Universität gilt als sehr gut vernetzt mit Industrie und Wirtschaft. Laut einem Ranking des CEOWORLD Magazine nimmt die KNUTD den 53. Platz unter den 100 besten Modeschulen Europas ein.

Gründungsjahr1930
HochschulprofilTechnische Universität
ZNO-Durchschnittsnote (2012)163,04
RankingsTop-200 Ukraine (2016): 27